tel. +43-650-5331100
info@run2gether.com
    
    

Waldweihnacht des TSV Neustadt

Jan 06, 2012

Seit unserem Besuch im Mai beim TSV Neustadt (nahe Stuttgart) und der Teilnahme von einer großen Gruppe des Vereins bei unseren Laufwochen auf der Turracherhöhe im Sommer 2011 verbindet uns eine enge Freundschaft!

Nun erreichte uns ein Bericht über die Weihnachtsfeier des Vereines, im Rahmen derer für run2gether gesammelt wurde. Wir bedanken ganz herzlich dafür!

“Wir – der TSV Neustadt Lauftreff – hatten Dank der Organisation von Frank Killian im Mai letzten Jahres Gelegenheit, das Team von run2gether bei einem Besuch in unserer schwäbischen Heimat kennenzulernen. Einige Mitglieder unseres Lauftreffs nahmen daraufhin an einem gemeinsamen Laufcamp auf der Turracher Höhe teil und erlebten eine unvergessliche Woche mit den kenianischen Athleten-/innen. Dies blieb wohl nicht unbeobachtet, denn der Nikolaus selbst bat uns, bei seinem jährlichen Besuch anläßlich unserer Waldweihnacht, eine kleine Spende an das run2gether Team weiterzuleiten. War der Weg nach Kenia für die Rentiere zu weit? Ist der Terminkalender des Nikolaus einfach zu eng? Warum der Nikolaus nicht persönlich in Kenia vorbeigeschaut hat wissen wir nicht, leiten diese Spende aber gerne weiter. Wir wünschen dem run2gether Team für 2012 viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf ein persönliches Wiedersehen !
Euer TSV Neustadt”

Plan your journey

in Austria
in Kenya














Reply

*


Foto Galerie
dsc_0856 dsc_0852 dsc_0850 dsc_0848 dsc_0844 dsc_0840 dsc_0837 dsc_0835 dsc_0834
Video Galerie
Social Network