tel. +43-650-5331100
info@run2gether.com
    
    

Mungai freut sich auf Zürich!

Apr 21, 2012

Am Sonntag um 8.30Uhr fällt der Startschuss in Zürich und mit dabei bei seinem Europa-Marathondebüt unser Samson Mungai KAGIA. Die Anreise hat er bereits gut verkraftet und die letzten 2 Tage stand Relaxen am Programm. Sein Zimmerpartner im Quartier ist zufällig fast sein Nachbar in Kenia und so kommt auch keine Langeweile auf. Einen Tag vor dem Marathon besuchte Mungai heute noch die Marathon-Expo und den Stand unseres Sponsors On-running on clouds. Sebastian übergab uns einen Berg voller Trainingsschuhe, die Mungai am Montag mit nach Kenia nehmen wird. Erstmals werden wir auch das neue Racingmodell von On, den sogenannten Cloudracer am Sonntag einweihen und wir erhoffen uns für Mungai und in Zukunft alle anderen run2gether Läufer vorallem auf der langen Marathondistanz einen wichtigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Über unsere Erfahrungen und Eindrücke des Schuhs werden wir hier laufend berichten.

Um 18Uhr steht das Technical Meeting am Programm und nach einem Pastabuffet am Abend gehts dann bald ins Bett. Wetterprognose für morgen ist gut; nicht zu kalt und nicht zu warm. vermutlich kein regen. Eventuell könnte der Wind beim Lauf entlang des Zürichsees etwas problematisch werden. Zu stark wird er aber laut Vorschau nicht blasen und so freuen wir uns alle auf diese große Herausforderung für Mungai. Die Konkurrenz ist sehr stark und groß (über 20 afrikanische Eliteläufer), Mungai ist aber bestens vorbereitet und wird alles geben!

Good luck Mungai!

Plan your journey

in Austria
in Kenya














Reply

*


Foto Galerie
dsc_0856 dsc_0852 dsc_0850 dsc_0848 dsc_0844 dsc_0840 dsc_0837 dsc_0835 dsc_0834
Video Galerie
Social Network