tel. +43-650-5331100
info@run2gether.com
    
    

2 Siege und eine tolle Leistung!

Jul 08, 2012

Mit Siegen durch Hirum Mwangi Wandangi beim Faakerseelauf und Thomas James Lokomwa beim Berglauf in Tarvis wurde dieses Wochenende zu einem der erfolgreichsten für unser run2gether Team. Besonders hervorzuheben ist aber die Leistung von Kosgei beim Zugspitz-Extremberglauf. Erstmals bei einem derart langen und anspruchsvollen Bewerb am Start zeigte er eine beeindruckende kämpferische Leistung. Bis 1200m vor dem Ziel noch in Führung liegend mußte er erst am letzten, hochalpinen Anstieg den späteren Sieger passieren lassen und auf den letzten Metern sehr hart und mit letztem Einsatz um den 2. Platz kämpfen. Völlig ko erreichte er dann aber als sehr guter 2. das Ziel auf der Zugspitze. Well done Kosgei! We are proud of you!!

http://services.datasport.com/2012/lauf/zugspitz/RANG010.HTM

Hier die Ergebnisse vom Faakerseelauf:

http://results2.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=11988&racenr=2

Details zum Wochenende folgen morgen.

Euer run2gether Team

Plan your journey

in Austria
in Kenya














Reply

*


Foto Galerie
dsc_0856 dsc_0852 dsc_0850 dsc_0848 dsc_0844 dsc_0840 dsc_0837 dsc_0835 dsc_0834
Video Galerie
Social Network