tel. +43-650-5331100
info@run2gether.com
    
    

Kosgei und Lucy siegen im Grödnertal

Jul 23, 2012

Eine tolle Bestätigung ihrer beeindruckenden Leistungen am Glockner lieferten Lucy und Kosgei beim 1. Val Gardena Mountainrun! Die Veranstalter empfingen unsere Athleten mit großer Gastfreundschaft und so fühlten sich alle drei, Lucy, Kosgei und Muigai, von der ersten Minute an sehr wohl. Vielen Dank dafür an die Organistoren und Gastgeber. Der Lauf auf einer sehr anspruchsvollen, landschaftlich wunderschönen Strecke forderte großen Einsatz und gegen starke Gegner wie Jonathan Wyatt und dessen Gattin bedarf es auch vollster Konzentration. Kosgei setzte sich bald an die Spitze und auch Muigai zeigte sich deutlich verbessert. Lange hielt er ein hohes Tempo mit und lief vor Wyatt an zweiter Stelle. Erst im Schlußteil mußte er Wyatt ziehen lassen, belegte aber in sehr guter Zeit Platz 3. Wie bei den Herren Kosgei dominierte bei den Damen Lucy von Beginn an. Angefeuert von unseren Laufwochengästen Paula, Sabine und Frank zeigte sie keine Schwäche und siegte in einer ausgezeichneten Zeit! Well done and confratulations to the whole team!

Vielen Dank auch an Hans Bachlechner, der unser team diesmal betreute und mit seiner Erfahrung und Ruhe sicher zu den guten Leistungen beigetragen hat.

Euer run2gether Team

http://www.sacchettonet.it/cronobz/upload/20120723120620c1.pdf

Plan your journey

in Austria
in Kenya














Reply

*


Foto Galerie
dsc_0856 dsc_0852 dsc_0850 dsc_0848 dsc_0844 dsc_0840 dsc_0837 dsc_0835 dsc_0834
Video Galerie
Social Network