tel. +43-650-5331100
info@run2gether.com
    
    

Erfolge am Feuerkogel und in Gerlos

Aug 12, 2012

Beim Olympiamarathon hat es zwar mit der Goldmedaille für Kenia nicht geklappt, Platz 2 und 3 waren aber dennoch ein tolles Ergebnis. Am obersten Podest standen heute aber wieder unsere Athleten!

Beim Feuerkogelberglauf wiederholte Kosgei seinen Sieg vom Vorjahr und siegte überlegen vor Robert Surum und dem starken ungarischen Orientierungsläufer Adam Kovacs. Dahinter folgte Muigai auf Platz 4 und mit etwas Abstand auf Platz 6 Mutai. Gitonga hatte nach dem gestrigen Lauf noch etwas müde Beine und erkämpfte den 17. Platz.

http://www.feuerkogel-berglauf.org/wp-content/uploads/berglauf_gesamt1.pdf

Bei Gerloser Seelauf feierte Jemutai einen ungefährdeten Sieg in neuer Streckenrekordzeit. Bei den Herren gab es durch einen sehr starken Hirum und gefolgt vom Geburtstagskind Samoei einen Doppelsieg.

http://www.fitlike.at/fitlike/upload/results/12/gerloser_seelauf/hauptlauf_12600m.pdf

Congratulations to all our athletes!

In wenigen Minuten geht es auf Einladung des Hotels Hochschober zu einem gemütlichen Abendessen – gemeinsam mit einer indisch-kenianischen Familie, die ihren Urlaub auf der Turracherhöhe verbringt.

Euer run2gether Team

Plan your journey

in Austria
in Kenya














Reply

*


Foto Galerie
dsc_0856 dsc_0852 dsc_0850 dsc_0848 dsc_0844 dsc_0840 dsc_0837 dsc_0835 dsc_0834
Video Galerie
Social Network