2-facher Erfolg am Berg und akademischer Titel

Peter2

Nicht nur unsere kenianischen Athleten sind am Berg erfolgreich. Von unserem Tiroler Bergspezialisten Peter Permoser erreichten uns Fotos seiner ersten Großglocknerbesteigung und von seiner erfolgreichen Teilnahme am Muckenkogelberglauf.

Schon immer war es ein Traum von Peter Österreichs höchsten Berg zu besteigen. Noch nie war er höher als 3000m gewesen aber dank der optimalen Betreuung durch Maria, einer bekannte Bergführerin, gelang ihm die Besteigung des Großglockners ohne Probleme. Gratuliere Peter!

Noch wohler als in den ganz großen Höhen fühlt sich Peter bei diversen anspruchsvollen Bergläufen. Den Saisonauftakt machte ein Start in Niederösterreich beim Muckenkogel Berglauf. Nach dosiertem Beginn konnte er im steilen Teil forcieren, zahlreiche Konkurrenten überholen und schließlich den Sieg in seiner Altersklasse M60 erzielen. Spitze!

Ergebnisse Muckenkogel Berglauf

Herzliche Gratulation auch an Elisabeth Ollinger zum Sieg bei den akademischen Meisterschaften über 5000m.

Ergebnisse 5000m

Euer run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert