Alles Gute für 2016!

,
Glücksschwein 310x150

Liebe run2gether Freunde!

Das Jahr 2015 geht zu Ende und wir blicken auf viele schöne Erlebnisse im Rahmen unserer Laufwochen, erfolgreich umgesetzte Sozialprojekte, eine Vielzahl sportlicher Erfolge aber auch fordernde Situationen zurück. Bei Euch allen möchten wir uns ganz herzlich für Euren Beitrag zum Gelingen unseres Projektes „run2gether“ bedanken; sei es für Spenden, Patenschaften, Hilfe bei der Läuferbetreuung, Teilnahme an Laufwochen, Besuchen im Camp in Kenia, eine Mitgliedschaft oder für die Mithilfe durch Erzählungen „run2gether“ einem größeren Personenkreis bekannt zu machen. Ohne Euch wäre all dies niemals möglich!

Das Jahr 2016 wird teils gravierende Änderungen und Herausforderungen bringen, die uns aber auch zusätzliche Motivation verleihen um unser Projekt Schritt für Schritt weiter zu entwickeln. In der Hoffnung, dass Ihr uns auf diesem Weg weiterhin begleitet wünschen wir Euch einen lustigen Silvester-Abend und vor allem alles Gute für 2016!

Euer run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.