Das Run2gether Haus in Kiambogo ist voll in Betrieb

,
Haus Njeri

Vor wenigen Wochen konnten wir mit Hilfe einiger Run2gether Mitglieder ein Haus für die 16-köpfige Familie Njeri in Kiambogo innerhalb einer Woche (!!) bauen und übergeben. (Siehe dazu auch den Baubericht).

In der Zwischenzeit hat sich Familie Njeri gut eingelebt und genießt ihr neues Zuhause. Dank einiger zusätzlicher Spenden konnte mittlerweile auch die kleine Küchenhütte fertiggestellt und in Dienst genommen werden, was bei so vielen hungrigen Kindern nicht weiter verwunderlich ist.

Ein Gartenzaun für das rund 480 m2 große Grundstück wurde ebenfalls schon geordert und sollte in den nächsten Wochen aufgestellt werden.

Fragen oder Anregungen für Unterstützungen weiterer Projekte rund um unser Run2gether Patenprogramm in Kiambogo richtet jederzeit gerne an Thomas Kratky (patenschaften@run2gether.com).

Euer Run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.