E0B8449B E6A4 413F A04A D1997AF26855

Jetzt ist er endlich da! Der run2gether Jahresbericht 2017!
Mit vielen spannenden Geschichten über die sportlichen Erfolge unserer Athleten, unsere Sozialprojekte und Patenschaften in Kenia und natürlich unsere Sommerlaufwochen auf der Hochrindl!

Unsere Chefredakteurin Isolde HÖFINGER-PATTIS ist schon beim Kuvertieren der Jahresberichte. Alle run2gether Mitglieder und Paten erhalten den Jahresbericht in den nächsten Tagen mit der Post zugeschickt. Für unsere Paten gibt es außerdem noch eine besondere Überraschung! Eure Patenkinder haben nämlich vor wenigen Tagen wieder fleißig für euch gemalt und wollen sich mit ihren Zeichnungen für eure großartige Unterstützung persönlich bei euch bedanken!

Vielen Dank auch unserer Chefredakteurin Isolde, unserer Grafikerin Ursula KADAN und dem gesamten Redaktionsteam für die viele Arbeit! Allen Lesern wünschen wir gute Unterhaltung und viel Spaß beim Lesen! Erzählt unser run2gether Story gerne auch euren Freunden, Familien und Kollegen weiter!

Euer run2gether Team

P.S.: den Jahresbericht 2017 gibt es auch in elektronischer Form und zwar demnächst hier auf unserer Homepage!