Erlebnisberichte und Hintergrundinfos

DSC5715klein

Die Monate Februar und März sind traditionell Hochsaison in unserem Sports & Recreation Centre in Kenia. Heuer zur Gänze ausgebucht freuen wir uns über den Besuch von Wettkampfleitern (Prag Marathon, Frankfurt Marathon), Sponsoren (ON), Journalisten, ambitionierten Sportlern sowie zahlreichen Hobbyläufern . Einige darunter haben nach ihrer Rückkehr nun Berichte über ihre Aufenthalte bei uns, den Trainingsalltag, Erlebnisse im Centre und was hinter dem Projekt run2gether steckt veröffentlicht. Sehr authentische und wie wir meinen lesenswerte Schilderungen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten :-).

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Euer run2gether Team

Running Zuschi (Edith Zuschmann) über das Sports & Recreation Centre

Running Zuschi (Edith Zuschmann) im Interview mit r2g Gründer Thomas Krejci

Bericht im Standard-Blog über den Aufenthalt von Sandrina Illes im r2g Sports Centre

Vollständige Schilderung des Trainingsalltags von Sandrina Illes im r2g Sports Centre

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.