Gelungene Laufwoche im Val Gardena

R2g Laufwochen Cendevaves 13

Der Start in den run2gether Laufwochen-Sommer ist mehr als gelungen.

Erstmals starteten wir heuer mit einer Woche im Südtiroler Val Gardena, ehe es am 21. Juni mit den Wochen auf der Turracher Höhe weiter geht. Bestens untergebracht und betreut im Hotel Cendevaves von Birgit und Christian konnte unsere Gäste aus Deutschland, Italien und Österreich nicht nur das traumhaft schöne Ambiente des Langkofel- und Plattkofelmassivs genießen, sondern wie bei all unseren Wochen auch kenianisches Flair beim Training und auch abseits schnuppern. Unsere Athleten begleiteten die Gäste bei allen Einheiten, gaben ihnen wertvolle Tipps, erklärten ihnen die richtige Zubereitung von Chapati und kenianischem Tee und nach wenigen Tagen wurden echte Freundschaften geschlossen. Umso schwerer fiel am Ende der Woche der Abschied und wir freuen uns schon jetzt wieder auf unsere Laufwoche im Grödnertal im Jahr 2016!

Einige Eindrücke hier, mehr davon auf unserer Facebookseite.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.