Hitzelauf am Grabensee brachte ein volles run2gether Podium bei den Herren und Sieg bei den Damen!

,
Thumb IMG 5631 1024

Einen heißen Einstieg in ihren Sommeraufenthalt in Österreich feierten Janet Kepkosgei KIMUGUNG und Robert Panin SURUM, die Freitag erst in Wien angekommen waren und gestern gleich ihren ersten Bewerb in Oberösterreich absolvierten!

Komplettiert wurde die run2gether Mannschaft von Joel Melly KIPKENEI und Christoph PETZ, die sich bei unglaublichen 29 Grad der 21,6 Km langen Strecke stellten.

Veranstalter Rudi Maislinger mit unserem Team

run2gether Team beim Grabenseelauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Startschuss erfolgte am Samstag pünktlich um 17.00 in Perwang, ein Rundkurs um den Grabensee, der in zwei Runden gelaufen wurde.

Unser Masaai und Melly liefen ein überlegenes Rennen. Bis wenige Kilmeter vor dem Ziel auch noch gemeinsam, verschärfte Melly dann das Tempo und sicherte sich den Sieg (1.11.12) mit deutlichem Vorsprung vor seinem Teamkollegen Surum (1.13.01).

Start zum Grabenseelauf bei 29 Grad

Melly und Surum nach der ersten von zwei Runden

Christoph mit weiterem Läufer auf Verfolgung

 

Melly siegt mit klarem Vorsprung

Surum an 2. Stelle

 

Janet musste sich ganz alleine über die 21,6 Km lange Strecke kämpfen! Ebenso unangefochten konnte sie den Sieg bei den Damen als gesamt 6. in 1.33.32 erringen!

Janet kämpft alleine

Sieg bei den Damen

Motivation auf dem Weg zum Ziel

 

 

 

 

 

 

 

Besonders erfreulich auch Gesamtrang 3 für unser run2gether Mitglied Christoph PETZ, der das Herrenpodium in 1.30.26 komplettierte!

Christoph Petz wird toller 3. Overall!

 

Congratulations to all our team members!

Siegerehrung Damen

Siegerehrung Herren

Wir bedanken uns bei dem Veranstalterteam, angeführt von Rudi Maislinger, für die nette Gastfreundschaft, das trotz der großen Hitze einen sehr professionellen und unfallfreien Laufbewerb veranstaltet hat!

 

 

 

 

Euer run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert