Am Anfang gibt’s den Kopf mit der Idee, den Tim, dann den Plan, die Schule und dann – ja und dann gibt es das Ergebnis…

….im Juni diesen Jahres haben wir euch von einer Charityveranstaltung am Kepler-Gymnasium in Tübingen berichtet. 700 Schüler des Gymnasiums hatten sich an der Aktion beteiligt und mittels selbstrekrutierter Sponsoren, jede einzelne gelaufene Runde “abgerechnet”. Schon damals waren wir beeindruckt vom Engagement – heute können wir es in Zahlen benennen.
Das Kepler Gymnasium übergibt run2gether folgenden Betrag:

Überwältigt von dem Ergebnis richten wir unser aufrichtiges Dankeschön an die Schülerinnen und Schüler des Kepler Gymnasiums Tübingen, an dessen Lehrerkollegium, allem voran unserem Mitglied Tim KOCH, für diese fantastische Aktion! Jedem einzelnen Sponsor sei dieser Beitrag gewidmet, ohne eure Unterstützung gäbe es diese unglaubliche Summe nicht!
Diesen Spendenbetrag werden wir nach der Dringlichkeit unserer Sozialprojekte zum Einsatz bringen!
Asante sana!

Euer run2gether-Team