MELASAN – ein neuer, starker Partner

,
Logo Titel

Im Sommer 2015 ergab es sich eher zufällig, dass Athleten von uns im Rahmen eines Laufbewerbes die Möglichkeit hatten ein Sportgetränk von MELASAN zu testen. Mit wenig Wissen über die Wirkung und Inhaltsstoffe überzeugte die Kenianer zuerst der gute Geschmack und sie freuten sich über einige Testexemplare. In den Wochen danach stellte sich aber heraus, dass nicht nur der Geschmack für die meisten Läufer ansprechender war als bei vielen anderen Sportgetränken, sondern auch eine spürbare Verbesserung der Regeneration nach harten Wettkämpfen zu erkennen war. Dies veranlasste uns die Inhaltsstoffe genauer unter die Lupe zu nehmen und mit dem heimischen Erzeuger aus Eugendorf Kontakt aufzunehmen. Dank eines sehr unkomplizierten und positiven ersten Gesprächs konnten wir in den letzten Wochen des Sommers 2015 und im Rahmen unserer Herbstläufe diverse Produkte von MELASAN ausgiebig testen und uns von deren Qualität überzeugen.

Da für uns die absolute Sicherheit in puncto Dopingfreiheit der Produkte besonders wichtig ist besuchten wir zu weiteren Gesprächen die Firmenleitung in Eugendorf, konnten uns dort von den notwendigen Dokumenten überzeugen und schließlich eine Zusammenarbeit zwischen MELASAN und run2gether fixieren.

Sportgetränk-MELASAN_Magnesium_Himeere-Zitrone-900x600Sportgetränk-MELASAN_Magnesium_Zitrone-900x600

Kurz die Hintergründe zur österreichischen Firma MELASAN aus erster Hand:

Dass es MELASAN® SPORT gibt, hat einen ganz simplen Grund: Wir wurden als Hersteller hochwertiger und natürlicher Nahrungsergänzungsmittel immer wieder angefragt, ob wir nicht auch spezielle Produkte für Sportler hätten. Das – und die Erkenntnis, dass der Bedarf an hochwertigen Sportprodukten zur Unterstützung bei Training, Leistungsoptimierung und Regeneration bei weitem noch nicht gesättigt ist, ließ uns eine individuelle Sportlinie entwickeln. Das Ziel dabei war, mit einer überschaubaren Anzahl an Produkten alle relevanten Bedürfnisse abzudecken. MELASAN® SPORT Produkte – insbesondere die Sportgetränke – garantieren ein Maximum an Natürlichkeit und Reinheit der verwendeten Mikronährstoffe und Extrakte, um eine optimale Aufnahme und Verträglichkeit im Körper zu gewährleisten. Egal, ob es sich um Leistungs- oder Hobbysportler handelt, ob um körperliche Anforderungen im Berufsalltag oder in der Freizeit: MELASAN® SPORT Produkte sind für eine breite Altersgruppe nutzbar – von Kindern bis zu Senioren. Auf den Zusatz synthetischer Hilfsstoffe wird konsequent verzichtet.

In der Saison 2016 werden unsere Athleten dank der Unterstützung durch MELASAN nun auch in puncto Getränken bestens vorbereitet und betreut an den Start diverser Bewerbe gehen. Im Rahmen unserer Laufwochen auf der Hochrindl können die Produkte auch getestet und erworben werden.

MELASAN Homepage

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert