Run2gether Athleten unterstützen Benefizlauf im Stubaital

,
2016.07.30 Benefizlauf Im Stubaital

Dass unsere kenianische Profiathleten Run2gether auch bei Benefizveranstaltungen bestens vertreten, haben heute Purity GITONGA, Erick Muthomi RIUNGU, Francis Muigai WANGARI und Francis „Karis“ NJOROGE wieder bewiesen. Im Rahmen des morgigen 28. Internationalen Schlickeralmlaufes, der dieses Jahr auch Station des Mountain Running World Cup ist, fand heute ein Benefizlauf statt. Jede gelaufene Runde wurde mit € 3 vergütet und kommt einem wohltätigen Zweck im Stubaital zu Gute! Unsere Läufer waren mit großer Freude dabei und begleiteten das Teilnehmerfeld über die 25 minutige Veranstaltung!

Nun werden sie sich gut auf den morgigen Bewerb vorbereiten, ein stark besetztes Feld wartet auf unsere Vier! Selbstverständlich werden wir ausführlich darüber berichten!

Euer Run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.