Wenn drei Kenner der Marathonszene über das besondere Projekt “S7 Marathon – your final call to Tokyo” plaudern, kommt nicht nur eine Stunde gute Podcast-“Bestzeit”-Unterhaltung dabei raus, sondern werden auch wichtige Details zur Vereinsphilosophie von run2gether und unserem einzigartigen Elitemarathon besprochen.
Die drei Protagonisten – der deutsche Marathonläufer Philipp PFLIEGER, der Journalist und Sportexperte Ralf SCHOLT und Tim KOCH, ambitionierter Läufer und engagierter run2gether Mitarbeiter.

Philipp, selbst Olympiateilnehmer 2016 in Rio, verpasste zwar leider das Limit für Tokio, konnte aber im Dezember 2020 in Valencia seine Marathon PB auf 2:12.15 verbessern. Im Halbmarathon liegt seine Bestleistung bei 62:50!
Ralf ist Sportjournalist und moderierte zahlreiche Sportevents für WDR, HR und den ARD. Seit Mai 2020 betreibt er mit Philipp den Podcast “Bestzeit”.
Wer schon einmal einen Laufwoche gebucht oder in Kenia bei uns zu Gast war, kennt Tim als den “Mann hinter” den run2gether Laufurlauben. Dass Tim auch ein ganz Schneller ist, bewies er im Oktober 2020, als er seine aktuelle Marathon PB auf 2:28:05 in den Asphalt hämmerte!

Schönes Detail am Rande wird im Podcast gelüftet – Philipp und Ralf werden den deutschsprachigen Livestream beim S7 Marathon kommentieren! Da ist neben den sportlichen Leistungen auch ein spannender Live-Stream garantiert!

Die Folge #53 Der letzte große Marathon-Showdown vor Tokio kann man bequem zu Hause, im Auto oder bei einem entspannten Lauf nachhören.
Viel Vergnügen dabei wünscht
euer run2gether Team