Am 05.Jänner 2018 fand die  “Weihnachtsfeier” der Senftenberger Laufgemeinschaft in Deutschland  statt. Traditionell findet diese immer erst im neuen Jahr statt, um dem vorweihnachtlichen Trubel bewusst aus dem Weg zu gehen. Zwei unserer run2gether Mitglieder, nämlich Barbara und Bernhard Glück sind seit vielen Jahren Teilnehmer dieses Lauftreffs.

Im Vorfeld hatten sie beim Lauftreff über die Idee gesprochen, ein Teil der Einnahmen aus einer Tombola unserem run2geter Projekt “Water for KIAMBOGO families” zu Gute kommen zu lassen. Auf der Weihnachtsfeier haben Barbara und Bernhard das Projekt vorgestellt, was auf große positive Resonanz gestoßen ist.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wurden doch 160,- € gesammelt, die auf unser Spendenkonto einbezahlt wurden.

Wir bedanken uns bei Barbara und Bernhard für ihre Initiative und der gesamten Laufgemeinschaft Senftenberg!

Euer run2gther Team