D2A8130E 9E59 48F8 81E5 0AB9EC87670E

Vor wenigen Tagen wurde Mag. Wilhelm DOUPNIK, CEO der Raiffeisen Informatik GmbH, von seinen engsten Mitarbeitern verabschiedet. Nach überaus erfolgreichen fünf Jahren als Sprecher der Geschäftsführung wechselt er nun in ein Vorstandsmandat innerhalb des Raiffeisen Informatik Konzerns.

Diesen Wechsel nahm Willi – wie seine Mitarbeiter und Freunde ihn nennen – zum Anlass, um sich bei seinem Führungsteam und seinen direkten Mitarbeitern zu bedanken. Er lud sie daher zu einer privaten Abschlussfeier. Schon im Rahmen seiner sehr persönlich gehaltenen Einladung bat Willi seine Kollegen, auf ein Abschiedsgeschenk  für ihn zu verzichten und statt dessen unser run2gether Projekt ‘Water for KIAMBOGO families‘ zu unterstützen.

Dieser Einladung folgten alle sehr gerne und so durfte unser Projektleiter Thomas KRATKY, in der Raiffeisen Informatik Bereichsleiter für das Kunden Management, stellvertretend für run2gether einen Scheck in der Höhe von 1.700,- Euro (!!) entgegennehmen. In seinen Dankesworten richtete Willi sehr persönlich Worte an seine Mitarbeiter, zeigte sich sehr stolz über die gemeinsamen Erfolge der letzten 5 Jahre und war schlussendlich sichtlich gerührt über die Höhe der Spendenfreudigkeit seiner Mitarbeiter!

Thomas bedankte sich mit ein paar launigen Worten und einer kleinen run2gether Aufmerksamkeit. Willi wird ab sofort an kalten Tagen in run2gether Handschuhen sein Lauftraining absolvieren, das er nach längerer Knieverletzung vor kurzem endlich wieder beginnen konnte.

Lieber Willi, vielen herzlichen Dank für deine tolle Initiative zur Unterstützung unseres Wasserprojektes in Kenia!

Euer run2gether Team