Ein toller Erfahrungsbericht unserer Laufwochen auf Laufreport.de

Laufreport1

Noch sind einige wenige Plätze für unsere Laufwochen auf der Turracher Höhe frei. Solltest Du bereits gebucht haben oder noch überlegen bietet Dir ein Bericht auf der größten deutschen Laufwebsite www.laufreport.de einen sehr authentischen Bericht aus dem Vorjahr. Axel hat eine Woche mit uns verbracht, viele Hintergrundinfos gesammelt und schildert seine Erlebnisse in diesem Bericht.

Sollten sich daraus Fragen bzw.. Interesse an unseren Aktivitäten oder einer Teilnahme an einer Laufwoche ergeben, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Euer run2gther Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert