Vero und Samuel dominieren Energielauf

Logo

Eindrucksvolle Vorstellungen von Veronicah Njeri MAINA und Samuel Njeru KARANI beim Energielauf im oststeirischen Weiz.

Bei warmen aber doch sehr guten Verhältnissen zeigten beide Athleten vom ersten Meter an ihre Klasse und setzten sich bald vom restlichen Feld ab. Während Samuel nach knapp 2 Runden mit den Überrunden anfing, kämpfte Vero mit dem drittplatzierten Herren und mit großem Vorsprung auf die 2. Dame (die ungarische Vorjahressiegerin) um eine gute Zeit. Samuel zog seine Runden und finishte in sehr guten 30.18! Damit feierte er auch den viel umjubelten ersten Sieg in Europa! Congratulations!

Vero lief ebenso ausgezeichnet, sehr konstant und erzielte mit 34.14 eine absolute Topzeit! Ihr Vorsprung auf den 2. Platz mehr als 3 Minuten. Well done Vero!

Ergebnisse

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.