Jahresbericht 2016 in deutsch & englisch zum kostenlosen Download bereit

,
Thumb IMG 5238 1024

** Das Jahr 2016 im Rückblick mit aktuellen News **

Wir sind stets bemüht, allen run2gether Mitgliedern und Interessierten unsere Ideen und unsere Vereinsaktivitäten nahe zu bringen. Um einen guten Einblick in unsere Aktivitäten zu erhalten, haben wir diese nun schon zum dritten Mal in unserem Jahresbericht zusammengefasst.

Wir freuen uns, euch den aktuellen Jahresbericht 2016 kostenlos in deutscher und englischer Sprache zum Download zur Verfügung stellen zu können!

Deutsche Fassung: run2gether Jahresbericht 2016

Englische Fassung: run2gether annual report 2016

Neben einem ausführlichen Rückblick auf das Jahr 2016, einer Vorschau auf die Aktivitäten für 2017, den wichtigsten Vereinsnews, haben wir für euch auch wieder unseren Laufkalender zusammengestellt und ihn mit einigen Teamläufen für unsere Hobbyläufer erweitert! Mit diesem Jahresbericht seid ihr immer bestens über die sportlichen Erfolge unserer Profiathleten, über unserer Sozialprojekte in Kenia, über unser Patenprogramm und über unsere Laufcamps in Österreich und Kenia informiert!

Viel Spaß beim Lesen und Informieren!

Euer run2gether Team

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!