Tipps und mehr von Roman Tramoy-Weger

,
Roman

Es freut uns riesig über eine wichtige neue Partnerschaft und zukünftige Zusammenarbeit berichten zu können: ROMAN TRAMOY-WEGER, einer der erfahrendsten und erfolgreichsten österreichischen Läufer der letzten Jahrzehnte kooperiert zukünftig mit run2gether.

Bereits seit vergangener Woche besucht uns Roman einmal pro Woche auf der Turracher Höhe und berichtet im Rahmen unserer Laufwochen über sein Training, seine Erfahrungen und den Vergleich kenianischen und europäischen Trainings. In lockerem Rahmen beantwortet er alle Fragen unserer Gäste, versucht gemeinsam mit den kenianischen Athleten spezifische Lösungen für Trainingsziele zu formulieren und ein Training mit den Eckpunkten unterschiedlicher Trainingsphilosophien zu einem idealen Programm zu vereinen. Davon sollen in Zukunft einerseits unsere kenianischen Topathleten (unter anderem Geoffrey Gikuni NDUNGU) aber auch alle interessierten Hobbysportler profitieren. Roman, immer noch einer der schnellsten Läufer Österreichs, sammelt bereits seit einiger Zeit erfolgreich Erfahrung als Betreuer und so wird zukünftig in Kombination mit kenianischen Trainingselementen, Tipps unseres Headcoaches Joseph NGURE und erfahrener Marathonläufer ein unvergleichliches Betreuungsangebot zur Verfügung stehen. Mehr Infos dazu werden wir in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Nach der Kooperation mit Christian Pflügl beim und im Vorfeld des Wien Marathons, die auch zukünftig fortgesetzt werden wird, sind die gemeinsamen Projekte mit Roman ein weiterer wichtiger Schritt absolutes nationales und internationales Top-Know-How in unserem Team für alle Mitglieder aber auch alle Interessierten und Laufwochengäste zu vereinen.

Euer run2gether Team

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.