Es sind nur noch wenige Wochen bis zum “S7 Marathon – your final call to Tokyo” und neben der besonderen Strecke und dem internationalen Eliteteilnehmerfeld, bietet dieser Bewerb für viel Athleten die allerletzte Möglichkeit, das Marathonlimit für die Olympischen Spiele im August 2021 zu erreichen.
Dies erzeugt nun zunehmend mediales Aufsehen und wir freuen uns sehr über die bisherige Resonanz!

Neben ersten Zeitungsbeiträgen, gab unser Obmann Thomas KREJCI schon mehreren Interviews, unter anderem auch der Kleinen Zeitung und unserem Partner larasch.de in dem Podcast #17 “Marathon auf dem Rollfeld und Rennen auf der Autobahn: Schlagzeilen die nur CORONA schafft!” vom 23.April.21, den ihr nachhören könnt. Ab ca. Min 30:20 spricht Thomas über das Projekt S7 Marathon und stellt dabei auch run2gether im Detail vor.

Einen ersten Eindruck von der S7 Marathon Strecke haben wir in einem kleinen Video für euch zusammengestellt.

Wir hoffen, dass sich in den kommenden Wochen noch viele Medien für dieses spezielles Projekt interessieren werden.
Euer run2gether Team