Mehrere Siege von run2gether Profis und Amateuren in Parndorf

IMG 7603

Siege bei Damen und Herren in Parndorf, geschildert von Betreuerin Birgit PFEIFER

So, nachdem wir nun alle wieder gut zu Hause angekommen sind, alle abgefüttert wurden, die Wäsche auch schon gewaschen ist und trocknet – jetzt ist Zeit für einen Bericht dieses Weekends….
Francis Ekidor ERAIN & Pauline EPION wurden von meinem lieben Mann Marius am Donnerstag in Loipersdorf abgeholt, dazu kam noch Philimon Kipkorir MARITIM (aber nur eine Nacht). Nachdem alle gut gehegt und verpflegt wurden, ging es heute sehr früh nach Parndorf.

Ekidor und Pauline konnten den 10 km Lauf für sich entscheiden, hatten allerdings keine große Konkurrenz. Oh doch, eine schon, aber mit der kämpften alle, nämlich der extrem starke Wind. Es war wirklich heftig und somit war es nicht möglich, die Zeit vom Vorjahr (durch SAMOEI) zu erreichen. Ekidor lief eine Pace von 3:06, 30:58 und Pauline 3:36, 36:02.
Unsere Kenianer haben die Leute in Parndorf sehr in ihren Bann gezogen, Fotos wurden gemacht, Laufstil nachgeahmt, Gespräche geführt – es war einfach nett.

Aber nicht nur unsere Kenianer machten eine gute Figur, auch Helmut GASS konnte beim 3,3 km Hobbylauf den 1. Gesamtplatz erringen und unser Sohn Max beim Jugendlauf, ebenso 3,3 km eine neue Bestzeit bringen (4:01 pace) und den 3. Platz erreichen.
Ich belegte beim Hauptlauf den 2. Platz in meiner AK, es war rundherum ein schöner run2gether Erfolg – sowohl bei den Eliteläufern als auch bei uns Hobbyläufern.

Marius hat uns natürlich bestens betreut, denn was täten wir ohne Fahrer und Organisator, Fotograf und Tascherlhalter….. Vielen Dank – es war wieder einmal ein wunderbares Erlebnis für uns alle!!!!!!

Vielen Dank liebe Birgit für diesen Bericht und vor allem die Betreung der Athleten durch Eure ganze Familie!

Euer run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert