Philimon siegt in Italien bei 3000m-Lauf auf der Bahn

IMG 6947

Wenn auch unsere kenianischen Athleten meistens an Straßen- und Bergläufen in Europa teilnehmen, so werden sie hin und wieder auch zu Wettkämpfen auf der Bahn eingeladen. Diesmal wurde Philimon Kipkorir MARITIM zum 26. internationalen Leichtathletik Meeting in Conegliano in Italien eingeladen und holte sich dort prompt den Sieg!

Im letzten Bewerb des Abends trat Philimon zum 3.000 Meter Lauf an und gewann diesen in persönlicher Bestzeit von 7:55:33 min!

Wieder einmal bestens betreut wurden unsere beiden Athleten von unserem Jacek WOZNICZKO, der einmal mehr mit ihnen hunderte Kilometer fuhr und auch vor Ort die Wettkampfbetreuung übernahm.

Vielen Dank Jacek und congratulations to Philimon!!

Euer run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert