Neues Run2gether Auto gesucht – auch jeder Euro hilft!

,
Run2gether Auto

Auf der Fahrt zu einem Wettkampf in der Schweiz kam es vergangenes Wochenende leider zu einem folgeschweren Auffahrunfall mit unserem Run2gether Auto. Gott sei Dank kamen dabei keine Personen zu Schaden, sowohl unsere Athleten als auch unser Obmann und Fahrer Thomas Krejci blieben unverletzt!

Da wir für die Betreuung unserer Läufer auf ein Auto angewiesen sind, sind wir dringend auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug.
Gesucht wird ein 6-8 Sitzer, Diesel, etwa 150PS, Handschaltung, Km-Stand bis max. 100.000 km, möglichst guter Zustand und finanzierbarer Preis. Wir denken an Fahrzeuge vom Typ VW Sharan (Seat Alhambra,….) oder Citroen Jumpy (Fiat Scudo,…) oder Nissan/Mitsubishi/Toyota….
Auch eine Leasingvariante wäre möglich. Ein (Teil-)Sponsoring wäre natürlich besonders wünschenswert!
Für jeden Hinweis, Tipp, Hilfe sind wir sehr dankbar! Bitte Email an mailto:info@run2gether.com oder auch telefonisch unter +43-650-5331100.
Da bekanntlich der überwiegende Teil unserer Vereinseinnahmen für Projekte in Kenia verwendet werden, würden wir uns auch über Spenden zur Anschaffung eines Ersatzautos besonders freuen! JEDER EURO HILFT uns sehr!

Das Spendenkonto lautet:r2g_Auto
Kontowortlaut: Laufteam Run2gether Austria
IBAN: AT636000000510056639
BIC: BAWAATWW
Verwendungszweck: Run2gether Auto

Herzlichen Dank!

Thomas Kratky
für das Run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.