Steinbacher Hügellauf 2016 – Vier Siege und ein Streckenrekord

,
Die Beiden Tagessieger Ronald(o) Und Purity

Bei gutem Laufwetter wurde am vergangenen Wochenende zum 3. Mal der von Hermann Bachleitner bestens organisierte Steinbacher 3-Hügellauf durchgeführt. Die Strecke ging über anspruchsvolle 13,6 km und 500 HM.
Am Start war unser Titelverteidiger Ronald(o) Ngigi KARIUKI, der seinen Streckenrekord aus dem Vorjahr zu unterbieten versuchte, was ihm auch gelang. Knapp, aber doch, kam er 1 (!) Sekunde unter seiner Bestmarke ins Ziel. Er gewann überlegen in 45.47 min vor Stephen Ndungu KIARIE (49.18) und Markus Rothenberger. Platz 4 und der Sieg in seiner AK ging an Nahashon Gitonga KARURI (55.15).
Auch bei den Damen ging der Sieg an run2gether durch Purity Kajuju GITONGA in der tollen Zeit von 56.24.

image
Mit 2 Gesamtsiegen, 4 Erfolgen in den jeweiligen Altersklassen und einem neuen Streckenrekord ein sehr erfolgreicher Sonntag! Congratulation!
imageNach der Siegerehrung brachte unser Mitglied und Betreuuer Martin HELLETZGRUBER unsere 4 Läufer wieder sicher zurück auf die Hochrindl.
Vielen Dank lieber Martin für deine Betreuung und diesen Bericht!

Euer Run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.