Internationaler Crosslauf Darmstadt

Carina REICHT konnte über die 4,2 Km lange Crossstrecke in Darmstadt wieder ihre Stärke unter Beweis stellen!
In der U20 Wertung belegte sie mit 15.25 den ausgezeichneten 3. Rang (insgesamt 5. Platz) und kämpft damit wieder um einen EM-Qualifikationsplatz.
Wir drücken Carina die Daumen! In den kommenden Tagen wird über ihre  Nominierung entschieden.

Padenghe Halbmarathon

Am Gardasee waren wir heute mit Mary Wangari WANJOHI am Start. Bei widrigen Bedingungen mit strömenden Regen konnte sich Mary mit über einer Minute Vorsprung den Sieg in dem kupierten Gelände sichern. Well done!

Ergebnisse Padenghe

*ABSAGE* T-Fast Marathon Turin

Ungewöhnlich, aber immer möglich – aufgrund des schlechten Wetters, musste der Marathon in Turin am Sonntag abgesagt werden.
Unwetter und Überschwemmungen im westlichen Norditalien. Die Sicherheit der Läufer war nicht gegeben.
Schade für unsere neue Dame im Team, Nancy KERNACE, die heute ihr Debüt für run2gether laufen wollte. Nancy war am Freitag angereist und musste am Sonntag allerdings unverrichteter Dinge wieder zurück nach Varese, unserem italienischen Stützpunkt.
Unsere beiden Herren Simon Kamau NJERI und Geoffrey Githuku CHEGE waren am Sonntag als Pacemaker vorgesehen gewesen.
Bei aller Enttäuschung steht aber selbstverständlich die Sicherheit aller Läufer immer Vordergrund.

Euer run2gether-Team