Der neue Jahresbericht 2016 ist unterwegs

,
Thumb IMG 3354 1024

Es ist wieder soweit!
Wir freuen uns sehr, dass wir euch den Jahresbericht 2016 ankündigen dürfen.

Die Jahresberichte 2016 werden zum Versand vorbereitet

Er ist nun auf dem Postweg unterwegs zu allen run2gether Paten und Vollmitgliedern.

Die Jahresberichte 2016 machen sich auf den Weg zu allen Paten und Vollmitgliedern

Neben einem detaillierten Rückblick über das vergangene Vereinsjahr berichten wir auch über unser Team, unsere Projekte und über Neuerungen im Camp in Kenia. In der Rubrik Vorschau und Vereinsnews bieten wir euch einen Ausblick über unsere diesjährigen Aktivitäten.
Ebenfalls geben wir euch ausführliche Informationen über unsere Höhenlaufwochen in Österreich und Südtirol. Neben der Möglichkeit mit unseren Profiathleten zu trainieren, bieten wir über gemeinsame Aktivitäten ein intensives Eintauchen in kenianische Kultur und Lebensgewohnheiten. Ein einzigartiges Erleben in wunderschöner Kulisse und toller Stimmung!
Es sind noch Plätze verfügbar, ihr könnt bequem über unsere Homepage buchen oder direkt eine Anfrage an tim@run2gether.com schicken.

 

Viel Vergnügen beim Lesen
wünschen für das run2gether Team

Isolde Höfinger-Pattis & Thomas Kratky, Redaktion
Ursula Kadan, Layout

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.