Nachdem wir gestern bereits ausführlich über die Weltklassezeit von Purity Kajuju GITONGA in Wien über 5 km in 14:59 min berichteten, widmen wir den heutigen Bericht insbesondere unseren weiblichen run2gether Mitgliedern. Ohne sie wäre unser gemeinnütziger Laufverein, die Entsendung unserer Athleten zu unzähligen Wettkämpfen, die Unterkunftsbetreuung, die Mitgliederbetreuung  und vieles mehr, überhaupt nicht möglich. Ehrenamtlich und mit großen Engagement und viel Begeisterung helfen unseren Damen immer dort, wo sie gebraucht werden.

Wir bedanken uns diesmal ganz besonders bei unseren fleißigen Damen ALEXANDRA, ALICA, ANGELIKA, ANDREA, CHRISTINE, GABI, ISOLDE, KARIN & SABINE, die mit ihrer Herzlichkeit auf unserem Messestand für viele interessante Begegnungen und Gespräche sorgten.

Gestern zeigten sich viele unserer Damen von ihrer sportlichsten Seite! Während die meisten von ihnen noch am Vortag am run2gether Messestand unzählige interessierte BesucherInnen über unseren Verein und unsere Sommerlaufwochen in Kals informierten, schnürten sie am Sonntag selbst ihre Laufschuhe beim 35. ASICS Österreichischer Frauenlauf und traten in den unterschiedlichen Disziplinen über 5 und 10 km und Nordic Walking an.

Auch beim Wettkampf zeigten dann alle run2gether Damen vollen Einsatz und tolle Leistungen!

Lust, but not least wollen wir uns an dieser Stelle auch nochmals bei Ilse DIPPMANN und ihrem gesamten Frauenlaufteam für einen der bestorganisierten Laufevents Österreichs und die großzügige Spende der Teilnehmerinnen zu Gunsten run2gether herzlich bedanken!

Euer run2gether Team

05. Juni 2023

Danke für die Fotos von Peter, Jacek, Alexandra, Thomas