Gikuni’s neues Elternhaus – DANK an alle Spender

Gikunis Father Titel

Nach einigen Wochen Arbeitszeit konnten Gikuni’s Eltern vor wenigen Tagen ihr neues Haus beziehen.

Schockiert erfuhren wir im November vom Brand, der das alte Haus binnen weniger Minuten völlig zerstört hatte. Dank einer Soforthilfe aus dem run2gether Budget und zahlreicher Spenden von Mitgliedern und Freunden konnte rasch mit dem Wiederaufbau begonnen werden, um Eltern und Geschwistern von Gikuni schnell wieder ein Dach über dem Kopf zu bieten. Im Namen der Eltern und Gikuni möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken! Sie freuen sich schon darauf, bald wieder Gäste unseres Camps zu einem authentischen kenianischen Mittagessen im neuen Haus willkommen heißen zu können.

Euer run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.